Antwort auf: der manga/anime-thread

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion der manga/anime-thread Antwort auf: der manga/anime-thread

#10422725  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Wird gemacht.

shanksJa, schöne Unterhaltung für zwischendurch. Gutes Setting, sympathische Figuren, vor allem Yato, und eine ausgewogene Mischung aus Action, Humor und ernsteren Untertönen. Die erste Folge ist jedoch teils eine arge Geduldsprobe, danach macht’s dann aber Spaß. Laut meiner Freundin sollte man danach, sofern Interesse vorhanden, die Vorlage lesen, da die noch viel mehr Hintergrundsachen liefert und der Anime nur die ersten 10 Kapitel abdeckt.

 

Klingt nach einer guten Sonntag -Nachmittag-Serie. ich werde sie mal auf meine Liste packen.

--