Antwort auf: der manga/anime-thread

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion der manga/anime-thread Antwort auf: der manga/anime-thread

#10422161  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

grievousangelViel Spaß, fonzie!

Den werde ich haben, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Nachdem ich mir jetzt ein paar Youtube Clips und Kritiken gegeben habe, bin ich richtig heiß auf die Serie.

grievousangelIch bin jetzt rechtzeitig vor meiner kleinen Reise mit Ashita no Joe fertiggeworden, cooler Sport-Klassiker:

 

Das Gif sieht auch sehr schick aus, da kann ich auch verstehen, dass du den älteren Animationsstil so bevorzugst, es sieht alles mehr nach Handwerk aus, dagegen wirken die neuen Sachen schon etwas „seelenloser“ oder besser ausgedrückt zu perfekt, besonders wenn dann noch CGI Effekte hinzu kommen.

Nebenbei wurde ich durch das GIF auch daran erinnert, dass es bei mir im Grundschulalter doch schon Kontakt mit Animes gab:

Eine Zeichentrick Serie, die sich nur um Fußball dreht, muss für mein 6-8 Jähriges Ich der Shit gewesen sein!

Ach ja, und viel Spaß bei deiner Reise. :-)

--