Antwort auf: The Rolling Stones

#10415851  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

pheebee

stormy-mondayDu meinst, eierschaukelnd zum Stones- Event? Böööööh. Mir wird schlecht….

Ich fürchte, deine Idealvorstellungen von einem Stones-Konzert sind etwas -öhem- veraltet, mein Lieber. Natürlich ist das besonders heutzutage ein Event. Ob einem das nun als traditioneller Stones-Fan gefällt oder nicht. That’s business, baby! Das Publikum reicht ja mittlerweile von 8 bis 80 und auch die kleinen Besucher haben mitunter mit langem Stehen Probleme bzw. haben bei Sitzplätzen einfach auch bessere Sicht.

Das ist mir alles bewusst. Nein, es ist nicht mehr 1976, als ich im  Neckarstadion zum ersten Mal die Stones sah. Nach 3 Tagen Arbeit beim Bühnenaufbau etwas angeschickert, aber Front of Stage. Allerdings kostete die Karte für alle 43 DM, Du konntest Dich aber auch auf die Tribüne setzen, wenn Du wolltest. Ich hatte halt ein Backstage- Pass (Nix VIP- Scheiss, sowas gab es damals noch nicht, einfach all access) und hatte ab Little Feat einen grossartigen Abend. Und ich komme heute noch nicht auf die Idee, mich bei einem Stones- Konzert zu setzen.  Sheik yerboutie. Dance, little sister, dance.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre