The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,531 bis 13,545 (von insgesamt 16,980)
  • Autor
    Beiträge
  • #10415833  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,614

    stormy-monday
    Ab davon, es gibt Sitzplätze im Innenraum in Berlin und Stuttgart. Spinnen die? Platzverschwendung galore….

    die Springer-Kundschaft wird eben nicht jünger, da muss man auch gemütliche Sitzplätze mit ausreichend Beinfreiheit in Bühnennähe anbieten. Isso…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10415835  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    Du meinst, eierschaukelnd zum Stones- Event? Böööööh. Mir wird schlecht….

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10415845  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,614

    stormy-mondayDu meinst, eierschaukelnd zum Stones- Event? Böööööh. Mir wird schlecht….

    Ich fürchte, deine Idealvorstellungen von einem Stones-Konzert sind etwas -öhem- veraltet, mein Lieber. Natürlich ist das besonders heutzutage ein Event. Ob einem das nun als traditioneller Stones-Fan gefällt oder nicht. That’s business, baby!
    Das Publikum reicht ja mittlerweile von 8 bis 80 und auch die kleinen Besucher haben mitunter mit langem Stehen Probleme bzw. haben bei Sitzplätzen einfach auch bessere Sicht.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10415847  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    pheebee

    stormy-mondayDu meinst, eierschaukelnd zum Stones- Event? Böööööh. Mir wird schlecht….

    Ich fürchte, deine Idealvorstellungen von einem Stones-Konzert sind etwas -öhem- veraltet, mein Lieber. Natürlich ist das besonders heutzutage ein Event. Ob einem das nun als traditioneller Stones-Fan gefällt oder nicht. That’s business, baby!
    Das Publikum reicht ja mittlerweile von 8 bis 80 und auch die kleinen Besucher haben mitunter mit langem Stehen Probleme bzw. haben bei Sitzplätzen einfach auch bessere Sicht.

    Für die bessere Sicht gibt es ja VIP Plätze zu 799,- €.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10415849  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    DONE!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10415851  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    pheebee

    stormy-mondayDu meinst, eierschaukelnd zum Stones- Event? Böööööh. Mir wird schlecht….

    Ich fürchte, deine Idealvorstellungen von einem Stones-Konzert sind etwas -öhem- veraltet, mein Lieber. Natürlich ist das besonders heutzutage ein Event. Ob einem das nun als traditioneller Stones-Fan gefällt oder nicht. That’s business, baby! Das Publikum reicht ja mittlerweile von 8 bis 80 und auch die kleinen Besucher haben mitunter mit langem Stehen Probleme bzw. haben bei Sitzplätzen einfach auch bessere Sicht.

    Das ist mir alles bewusst. Nein, es ist nicht mehr 1976, als ich im  Neckarstadion zum ersten Mal die Stones sah. Nach 3 Tagen Arbeit beim Bühnenaufbau etwas angeschickert, aber Front of Stage. Allerdings kostete die Karte für alle 43 DM, Du konntest Dich aber auch auf die Tribüne setzen, wenn Du wolltest. Ich hatte halt ein Backstage- Pass (Nix VIP- Scheiss, sowas gab es damals noch nicht, einfach all access) und hatte ab Little Feat einen grossartigen Abend. Und ich komme heute noch nicht auf die Idee, mich bei einem Stones- Konzert zu setzen.  Sheik yerboutie. Dance, little sister, dance.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10415859  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Wie ist denn jetzt die Preisstaffelung?

    Innenraum? FOS? Tribüne?

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10415861  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    Teilweise over the top:

    https://www.eventim.de/the-rolling-stones-stuttgart-tickets.html?affiliate=BLD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2126811%2410499276&jumpIn=yTix&kuid=662&from=erdetaila

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10416101  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,460

    Bisher gibt es noch keinerlei Hinweise auf Lucky Dip Tickets. Schade, ich hätte die Lotterie gerne wieder gespielt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10416193  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    Clau, schiess Dir irgendwas. Was Dir so reinlaufen würde. Arg oft sehen wir die Stones nicht wieder…. Besser geht immer. Und oft wird mehr draus… Lucky Dip, c’mon, I mean, really…… (Einblendung Jagger VidSnip, little drunk at Piano, ca. ’66).
    That was last tour… They alwalys changed the rules.
    Welcome to the South, b.t.w.

    Äh, in diesem Zusammenhang, ich habe eine Campingplatz. Die Preise liegen bei 43 Euro ohne Frühstück, 64 mit amerikanischem Continental-Frühstück. Das VIP- Paket einschliesslich Toiletten- und Duschebenutzung gibt es ab 235 Euro. Shuttle mit Privatwagen ab 78 Euro. Getränkeautomat auf der Terrasse. Schnellbucherrabatt.

    Musste heute auch, räusper, etwas mehr für das 2. Ticket „Innenraum, Stehplatz“ bezahlen, räusper, als für das 1., das ich von einem allseits beliebten Forumsmitglied ( praise, praise that guy!) unter der Hand gekriegt hab. Räusper.

    Yes, I’m nitty gritty and my shirt’s all torn……

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10416251  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,460

    stormy-mondayClau, schiess Dir irgendwas.

    Klar mache ich das. Ich bin auf jeden Fall dabei, nach Möglichkeit hätte ich gern eine Stehplatzkarte.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10416373  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Erster Zusatztermin:

    London 25. Mai

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10416385  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    Huch. Mein Geburtstag. Miau!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10416427  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    mc-weissbierErster Zusatztermin:
    London 25. Mai

    Das habe ich mir schon gedacht. Da wird auch noch ein dritter (Wembley?) dazu kommen, obwohl Twickenham ja auch in London ist.

    --

    #10417401  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,460

    Leute, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber seit ich die Stones 1990 das erste mal gesehen habe, ist es bei jeder Tour immer wieder genau dasselbe: Ich habe eine unfassbare Vorfreude auf die Konzerte, das ist wie damals als Zehnjähriger vor Weihnachten.

    Das schaffen nur die Stones!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,531 bis 13,545 (von insgesamt 16,980)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.