Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
pheebee
stormy-mondayDu meinst, eierschaukelnd zum Stones- Event? Böööööh. Mir wird schlecht….
Ich fürchte, deine Idealvorstellungen von einem Stones-Konzert sind etwas -öhem- veraltet, mein Lieber. Natürlich ist das besonders heutzutage ein Event. Ob einem das nun als traditioneller Stones-Fan gefällt oder nicht. That’s business, baby!
Das Publikum reicht ja mittlerweile von 8 bis 80 und auch die kleinen Besucher haben mitunter mit langem Stehen Probleme bzw. haben bei Sitzplätzen einfach auch bessere Sicht.
Für die bessere Sicht gibt es ja VIP Plätze zu 799,- €.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!