Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
nicht_vom_forumVon den Intakt-CDs habe ich „Birdies for Lulu“, „Hotel du Nord“ und „To fly to steal“, die mir alle drei gefallen. Ansonsten halte ich die zwei „Battle Pieces“-CDs von Nate Wooley für sehr gelungen (zusätzlich mit Laubrock und Matt Moran) und das nicht nur, weil die zweite in meiner Anwesenheit im Loft aufgenommen wurde.
![]()
Bei mir stehen „Lonelyville“ und „Live at Théâtre Vidy-Lausanne“ herum, zudem irgendwo eine Kopie von „Passaggio“ (mit Léandre und Ibarra). Von Wooley gibt es gerade auf Clean Feed zwei (oder mehr?) Alben im Sale … bin bei ihm weiterhin etwas skeptisch bzw. reserviert – seltsamer Typ.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba