Antwort auf: Euer Lieblingsjahrzehnt

#10404769  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

go1

fokaMir fehlt bei älteren Sachen auch etwas der Pioniergeist, also das rein subjektive Gefühl, wirklich ganz vorne dabei zu sein beim Musik Entdecken.

@foka: Magst Du Deine musikalischen Entdeckungen nicht gelegentlich mit uns teilen? Du lässt Dich selten blicken in den musikbezogenen Teilen dieses Forums.

(auch @herr-rossi): Oh, danke für das Interesse, es beruht auf Gegenseitigkeit! Leider schätze ich meinen Avantgardismus, was den Vergleich mit den hier im Forum vertretenen Neuentdeckern betrifft, als reichlich unspektakulär ein. Meine Top 10 zeigt vielleicht schon, dass ich vieles hier im Forum entdecke (vieles auch anderswo, okay), und mich da in einem musikalischen Mikrokosmos bewege, der meinem Pionieranspruch nicht wirklich gerecht wird. Mir reicht das aber persönlich, begegnen mir doch im real life viel musikalische Ignoranz und Desinteresse (auf Konzerten komme ich selten ins Gespräch).

Aber was laber ich eigentlich? Ja, Du hast Recht. Ich könnte mal wieder einen „Aktuelle Platten“-Thread eröffnen, könnte mal wieder einen „Song des Tages“ posten und was dazu erzählen oder einen Konzertbericht verfassen. Ich sollte sogar, denn ich schätze jeden Beitrag solcher User, die das regelmäßiger tun. Ich versuche, da ebenfalls wieder fleißiger und mutiger zu sein.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?