Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10393393  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

Das hat andere Gründe. Zu allen Phasen gibt es zweifellos unveröffentlichtes Material. Selbst in 1974 sagte Lynne schon, dass er genügend Material beiseite gelegt habe für ein Album unter eigenem Namen. Und die Aussagen zuletzt, dass er tausende von Songdemos oder halbfertigen Songs überall rumliegen hat, bezweifle ich nicht. Ich hoffe erst mal, dass es noch ein richtiges Album geben wird (und die Chancen stehen ja gut), aber auch für die Zeit danach muss uns bestimmt nicht bange werden. Es sind ja auch weiterhin bestimmte Backkatalog-Projekte in Planung, und da kommt bestimmt noch was.

--