Antwort auf: Album des Monats | 2018

#10388587  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,364

gipetto

elmo-ziller

gypsy-tail-windGanz so strikt war das bisher nicht, oder?

ich wäre ja auch für „halbwegs aktuell“ als Definition. Viel wertloser wird die Umfrage meines Erachtens dadurch, dass man sein Album des Monats bis zur Mitte des Folgemonats nominieren kann. Mich würde wirklich eher das Album des aktuellen Monats interessieren, nicht das des Vormonats…

Wenn ein Album zum Monatsende oder gar am Monatsletzten erscheint, muss ja auch noch etwas zeitlicher Spielraum gewährt werden, um die Veröffentlichung kaufen, hören und einwerten zu können.

Da eine Nominierung bis zum 15. des Folgemonats möglich ist, kann man solche Alben ja auch noch zwei Wochen wirken lassen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...