Antwort auf: Album des Monats | 2018

#10388583  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,338

gypsy-tail-wind

atom

pavlov-und-sein-hund

atomWenn du den Witz jedes Jahr aufs neue erzählst, wird er nicht besser @pavlov-und-sein-hund.

????

Es geht hier um aktuelle Musik, die im jeweiligen Monat des aktuellen Jahres veröffentlicht wurde. Da ich dir das in den letzten drei Jahren bei Nennungen von Beatles-Alben immer wieder geschrieben hatte, ersparte ich mir dieses Mal eine erneute Erläuterung der Threadregeln.

Ganz so strikt war das bisher nicht, oder? Eher: Musik, die im laufenden Jahr veröffentlicht wurde (darf auch im Sommer ein Album vom Januar oder Februar sein) – zumindest habe ich das bisher so gehandhabt, und ich glaub ich bin damit nicht allein?

Nein, ganz so strikt war das bisher nicht und ich prüfe das auch nicht immer nach. Aber bei Reissues oder Alben, die mehrere Jahrzehnte alt sind sollten dann bitte andere Threads genutzt werden.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...