Antwort auf: Der iTunes-Thread

#10376461  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

themagneticfieldMeine letzte Frage blieb ja schon unbeantwortet, ich versuche es dennoch noch mal, vielleicht wird diese Frage verständlicher: Ich würde meine Alben gerne nach Jahr und dann innerhalb des Jahres nach Künstler sortieren. Geht das und wenn ja wie? Momentan gehe ich links über den Reiter „Alben“ dann oben in der Auswahl „Darstellung“ über „sortieren nach Jahr“. Im Anschluss sind zwar die Alben nach Jahrgängen sortiert, aber innerhalb des jeweiligen Jahres nach Albumtitel, was ziemlich blöd ist (und jetzt mache mir bitte keiner den Vorschlag bei jedem Album den Namen des Künstlers unter dem Albumtitel und umgekehrt einzugeben )

 
Wähle nicht „Sortieren nach“ sondern den nächsten Punkt „Darstellungsoptionen einblenden“ und dort dann nach Jahr dann nach Künstler sortieren, war es das was du wolltest ?

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01