Antwort auf: Bluetooth-Lautsprecher

#10376305  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

parklifeHehe ich muss mir beim nächsten Besuch in einem Elektromarkt extra mal die Betriebstöne eines solchen Geräts vorführen lassen. Das müssen ja Frequenzen sein die einem jeden Nerv rauben.

Also bei meinem Charge 3 könnten die Sounds tatsächlich etwas leiser sein, aber ich finde die darüber hinaus weder nervtötend noch völlig unnötig. Zumindest auf den Sound, der eine aktive Verbindung bestätigt, würde ich ungern verzichten wollen.

 Früher fiel es mir einfach nicht so sehr auf wenn etwas nicht sonderlich klang. Damals saß ich im Grunde auch einfach in meinem Zimmer hörte Musik und es war toll.

Da ist sicher auch was dran. Man hatte früher ja selbst auch erst mal nur einen Ghettoblaster oder einen Billigplattenspieler und trotzdem Spaß an Musik. Allerdings war mir schon früh bewusst, dass das nicht das Maß aller Dinge ist.  Geld für eine halbwegs brauchbare Anlage zu sparen war da so normal wie heute die Anschaffung eines Smartphones zu planen.

foka
Man kann doch schon froh sein, wenn sie ihre Musik nicht ausschließlich über die externen Smartphonelautsprecher hören.

Das stimmt allerdings, so gesehen sind diese Boxen ein echter Fortschritt.

 

--