Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10373653  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

herr-rossi

themagneticfield
Eigentlich eine Schande, dass genau das Segment, das eigentlich perfekt für den 7″-Markt wäre, sich so komplett davon abwendet. (Mir ist schon klar, es wird in diesen Zeiten nicht wirklich rentabel sein, bedauern muss ich es trotzdem)

Geht mir genauso. Von 2017 habe ich bislang keine einzige 7“, traurig. Kümmere ich mich halt bis auf weiteres um den Back-Katalog, da ist noch genug aus 6 Jahrzehnten, was fehlt.
Gerade versuche ich herauszufinden, wo man die „The Way“-7“ von Haerts bekommt, die im Dezember erschienen ist, auf Twitter und Facebook haben sie Exemplare verlost, aber ich finde nicht den geringsten Hinweis auf ein Label oder eine Bezugsquelle.

Für ein Singles-Paket:

Ruby The Rabittfoot – You’re Still The One
Dori Freeman – If I Could Make You My Own
Samantha Urbani – Hints & Implications
Danielle Bradbery – Sway
Echosmith – Get Into My Car
Emily Kinney – Mermaid Song
GIRLI – Girl I Met On The Internet
Chela – Bad Habit

hätte ich auch durchaus 100 Euro bezahlt. Vielleicht muss ich einfach noch mal 4 7″ mit den Songs schneiden lassen. (wenn ich wiederfinde, wo ich das letztes Mal habe machen lassen) @herr-rossi

Edit:

und natürlich den besten Song vergessen

Phoebe Ryan – James Has Changed

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!