Antwort auf: Bluetooth-Lautsprecher

#10371809  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

djrsoZu den Systemtönen: Schaltet ihr die Dinger dauernd ein und aus?

Natürlich nicht, aber eben pro Nutzung. Bei dem Aiser sind die Systemtöne auf maximale Lautstärke gestellt und auf Dauer, für mich, ein Grund das Teil nicht anzuschalten. Mit der Zeit bin ich sogar richtig sauer, wie man allen Ernstes auf die Idee kommt und ein Produkt designed, dass in diesem Fall keine Option zu lässt. Ein Handy, bei welchem sich Funktionstöne und Feedback-Vibration nicht ausschalten lassen, würde auch keiner ernsthaft in Erwägung ziehen, oder?

Und gerade, wenn man dann die Wahl hat, zwischen Geräten mit Tönen und Geräten ohne, sollte die Wahl eigentlich nicht schwer sein. Zumal sich JBL und UE ja quasi nix nehmen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block