Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#10369929  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

gypsy-tail-windIch will die Fresh Sound CD ebenfalls sowieso noch haben … finde leider nur das hier, ohne Laufzeiten und nicht aktuell: https://www.press.umich.edu/pdf/0472115871-discography.pdf Oder das hier, ist aber in der Anordnung idiotisch und auch nicht informativer: http://gullin.net/musiken/ Bin in Sachen Gullin auch noch nicht weit mit Hören, habe aber im letzten Jahr mal die Dragon-Reihe komplettiert (davor hatte ich vier oder fünf CDs, die ersten paar und ein paar Zufallskäufe). Vielleicht hilft das hier, hab grad keine Zeit, das alles en detail zu studieren: http://old.visarkiv.se/jazzdiskografi/jazzdiskografi_G.pdf

Dank Dir jedenfalls – hab diese Quellen auch schon durchforstet …. ich komme bestenfalls auf 7.02 und auf der Anagram CD 5 Lars Gullin ‎– European Legend – In Germany 1955, 1956 And 1959, Vol. 2 auf zwei Takes zu 5.28 und 6.27 …. ein veritabler Sauhafen also …. na dann kauf ma halt den Fresh Sound Schmus  :bye: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)