Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#10369925  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

gypsy-tail-windKenne die Fresh Sound noch nicht – Du liest die Laufzeit dazu also nur nach, kann ja auch sein, dass der Track auf der CD in Wahrheit länger ist? Erhellung wird es kaum geben, da keiner von denen die Quellen offenlegen wird und das auch nicht Material ist, das jene, die es seit Jahr(zehnt)en horten jemals teilten (und selbst wenn, penible Ordnung herrscht ja leider bei den wenigsten Sammlern).

Ja ich lese nach …. mit ist die Laufzeit eigentlich schnurz – wollte einfach nur sicherstellen daß der Youtube Track jener auf der CD ist …

Dei 6.59 bzw 7.04 tauche  hier

https://www.discogs.com/de/Lee-Konitz-Featuring-Hans-Koller-Lars-Gullin-Roland-Kovac-Lee-Konitz/release/5654664

und auf der Fresh Sound CD auf ….

Da ich zum Thema Lars Gullin sozusagen „late to the party“ kam hoffte ich daß im Forum die zu diesem Thema „Altvorderen“ etwas wissen …. ich werde mir halt die Fresh Sound Kiste kaufen ….

 

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)