Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10367077  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

j-w

cycleandale @j-w Ich vermute mal, es besteht keine so große Lust auf weitere Alben?

Pfff, die habe ich beide vor knapp 35 Jahren gekauft und es bestand bislang wirklich kein größeres Bedürfnis nach mehr, aber ich bin durchaus offen für Empfehlungen. Ich mag übrigens Discovery lieber als Out of the blue und weiß, dass die Fans das eher anders sehen. Wüsste ich, dass sie „The Diary Of Horace Wimp“ spielen, würde ich die 100 Euro sofort zahlen…

Da sind Empfehlungen nicht einfach – wenn man Out of the blue mag wäre der nächste, „logische“ Schritt A new world record.
Bei Discovery ist das schwieriger, das wäre natürlich Time, allerdings ist die Platte soundtechnisch vollkommen anders, mehr Synth/Keyboards. Ein Favorit vieler Fans, mit sehr starken Melodien.

--

l'enfer c'est les autres...