Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)

#10361915  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

@udw Schön, freut mich! Die Empfehlung kam aber eigentlich von @vorgarten, der mich neugierig gemacht hat. Das Teil lief gestern am Ende vier Mal (es ist kurz, Kochen dauerte zwei Durchgänge ;-) ) und wird bald wieder laufen.

Black Motor ist bei mir bisher eine völlig Leerstelle, irgendwie ist diese ganze skandinavische Szene nur selten so richtig mein Ding (die Anna Hörberg Attack z.B. fand ich ja richtig schlimm, fast schon eine Verarsche eigentlich). Mag sein, dass ich da einfach nie tief genug eingestiegen bin – aber es gibt so viel Musik, die ich hören möchte, da hat das jetzt wohl einfach keine hohe Priorität mehr.

@atom … eben, Dir gefällt ja glaub ich die Anna Högberg Attack ziemlich gut, wenn ich mich nicht täusche? So ist das halt unterschiedlich, muss man ja auch nicht immer alles verstehen (und wenn ich mal eine starke Meinung zu etwas habe – selbst wenn ich irren mag – hoffe ich auch, dass das kein Problem ist für die Diskussion hier!)

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba