Antwort auf: tastatur

#10336711  | PERMALINK

rotweyn

Registriert seit: 14.11.2017

Beiträge: 131

bullittHmm, also nur wegen einer Tatstatur werde ich mir sicher keinen Mac kaufen. Wozu auch. Läudt ja alles. Da müsste ich ja auch die komplette Software umstellen und nur um die geht es mir. Ob ich diese bei mir nutze oder mal bei nem Kollegen auf dem Mac, macht für mich Null Komma Null Unterschied. Für mich ist der PC ein reines Arbeitsgerät, dass ich bei Bedarf selbst optimieren können muss. Gehäuse und sämtliche Komponenten, Festplatten etc. habe ich unsichtbar gemacht, indem ich sie in ein neutrales Möbelstück integriert habe. Sieht kein Mensch. Nur Tatstatur und Monitore stehen noch offen. Aber eben auch nicht mehr auf Büromöbeln sondern auf einem alten Sekretär, deshalb will ich mir da keine schwarze Plastiktastatur mehr drauf stellen. Soweit mal meine Intention erläutert. Die Tatstatur soll also quasi das einzige Lifestyle-Produkt bei meiner ganzen Computersache sein.

ich würde die einfach in die schublade tun, wenn nix am pc zu tun ist. dann ist auch egal, wie sie ausschaut.

--