tastatur

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #4835  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    meine tastatur ist kaputt. will eine neue kaufen und weiss nicht, ob es eine ps1 oder ps2 ist! woran erkenne ich das denn? bedienunsanleitunen, wo das drin stehen könnte, scmeiße ich grundsaetzlich sofort weg…

    DANKE !

    --

    Werbung
    #948809  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,952

    redest du von einer pc-tastatur?

    --

    but I did not.
    #948811  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    ja!

    --

    #948813  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    bedienunsanleitunen, wo das drin stehen könnte, scmeiße ich grundsaetzlich sofort weg…

    Oh, darf ich mal eben ?…Ich trau mich nicht… aber ich möchte so gerne… okay ich tu’s :

    Typisch Mann !

    So…nun ist es raus…fühl mich schon viel besser.

    HerrBuschmann meint übrigens, es gibt nur PS 2-Anschlüsse für Tastaturen, PS 1 hat er noch nie gehört. :-)

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #948815  | PERMALINK

    niteowl

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,484

    ps1 kenn ich nur von der Playstation…. :D

    Es gibt Tastaturen mit dem großen 5poligen DIN-Stecker, der sieht genauso aus wie früher diese Stecker an Kassettenrekordern (das dürfte dann ps1 sein…)
    PS2 Stecker sind kleiner (Durchmesser ca 6 oder 7mm geschätzt) und haben in der Mitte so nen eckigen Knubbel.

    --

    #948817  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,952

    links din-buchse, rechts ps/2-stecker:

    links din-stecker, rechts ps/2-buchse:

    (dich interessieren hier nur die stecker)

    --

    but I did not.
    #948819  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    DANKE !! :-)

    Was muss ich dafür denn zahlen ?

    --

    #948821  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,439

    Hallo Jan, so ca. ab 10 Euro bis unendlich.

    --

    #948823  | PERMALINK

    niteowl

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,484

    Hallo Jan, so ca. ab 10 Euro bis unendlich.

    meine Funk-Ergo-Tastatur mit Maus hat 120 EUR gekostet, ich glaub da hört unendlich auf…..

    Kauf nicht unbedingt die allerbilligste, du verbringst zu viel Zeit vor dem Rechner um dich ständig drüber ärgern zu wollen….

    --

    #948825  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    Abermals Danke!

    --

    #948827  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    so, ihr lieben!
    hab mir heute eine neue tastatur gekauft, alle buchstaben funktionieren wieder…microsoft internet keyboard nennt sich das teil und funktioniert bestens. hat 22 euro gekostet. danke nochmal !

    --

    #948829  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 18,374

    Ich suche eine braucbare Kabel-Tastatur mit USB-Hub und seperaten Tasten für ausschneiden, kopieren und einfügen. Hat jemand einen Tipp? USB-Hub ist optional.

    --

    #10335823  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 18,374

    Suche Alu-Tastatur für PC so in diesem Stil. Aber ohne die in den Bewertungen beschriebenen Macken. Hat jemand einen Tipp?

    --

    #10335873  | PERMALINK

    mick67
    Glimmer Twin

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 74,728

    Warum nicht das Original?
    Klick

    --

    Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Theodor Fontane
    #10335875  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 42,170

    Vielleicht weil er eine Tastatur für einen PC sucht?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.