Antwort auf: Vinyl richtig lagern, JA… nur wie?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Vinyl richtig lagern, JA… nur wie? Antwort auf: Vinyl richtig lagern, JA… nur wie?

#10335805  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

joshua-treeWie häufig schaut ihr euch eigentlich die Cover eurer Platten an und erfreut euch daran, dass diese noch wie am ersten Tag aussehen?

Täglich. Da ich gerne Flip-Through-Boxen benutze, lachen mich ständig an prominenter Stelle andere Cover an. Platz habe ich hingegen als Kriterium gänzlich aus dem Spiel genommen. Ins Wohnzimmer schafft es nur noch die Crème de la Crème der Sammlung. Habe keinen Bock mehr auf großes Archiv. Klasse statt Masse. Die wird dafür gehegt un gepflegt. Schönes Regal und Hüllen zum Aufwerten. Wenn sie damit größer und prominenter wirken, umso besser. :-)

--