Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
j-w@emilweinhaus: Hast Du jemals in Betracht gezogen, dass das Konzert in Zürich, anders als die meisten Gigs der Tour, einfach nicht gut war? Ich kann mir das gut vorstellen, ich habe auch schon unter’m Strich enttäuschende Shows der Stones gesehen, 2014 und 2017 hatte ich aber das Glück fantastische Konzerte zu erleben, aber dass Keith nicht mehr so spielen kann wie vor 15 Jahren ist unbestritten. Aber er bekommt es eigentlich immer noch noch gut hin und was auf dieser Tour ein bleibender Eindruck war, dass der Sound sehr gut war, da hat nichts gematscht, alle Instrumente waren sehr gut zu hören. Aber dann sind natürlich auch Schwächen im Spiel klar hörbar. Kann gut sein, dass Zürich einfach eins der schwachen Konzerte war.
Vielleicht hast du recht, dass die Stones in der Schweiz nicht besonders gut drauf waren. Aber ich möchte doch mal auf eine Tatsache hinweisen: Falsche Töne bekommt man offensichtlich auf jedem ihrer Konzerte zu hören, und das nicht zu knapp. Bei welchen anderen Musikern würde man dies kritiklos akzeptieren? Die Fans scheint es nicht zu stören. Mich schon.
--