Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – Low In High School (17.11.2017) Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

#10327285  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

Also doch Groupie-Blindheit, Mozza? Oder relativierst du jegliche AfD- und Pegida-Aussagen genauso, die in der Wortwahl und Inhalt zu bestimmten Morrissey-Äußerungen nicht unähnlich sind? Einfach mal den Arsch in der Hose zu haben und zu sagen, dass der eigene Held kognitiven Dünnpfiff abgegeben hat, ist nicht? Aber wenn ich dein Statement „eine unangemessene Übertreibung“ im Bezug zur „Vergewaltigungshauptstadt“ höre, greif ich mir ebenso an den Kopf. Schwammig? Nein! Morrissey erzählt in einigen Punkten einfach großen Mist, der an einem Montagabend in Dresden beklatscht werden würde. Punkt.

--