Antwort auf: PC-Problem

#10323409  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,691

mozza@gipetto
@pheebee
Okay, irgendwie habe ich es geschafft, fragt nicht wie.
Eine Frage habe ich aber noch: Ist es normal, bzw. bei euch auch so, dass ihr euch die Aufnahmen erst am PC anhören könnt, nachdem ihr das USB-Kabel des Mikrofons ausgesteckt habt? Oder läuft da bei mir wieder mal was falsch?

Also ich benutze ein ganz einfaches Logitech-Headset und ich kann die Aufnahme anhören, ohne die USB-Verbindung zu trennen.
Der Ton kommt allerdings nicht über das Headset/Kopfhörer, sondern tatsächlich aus den Lautsprechern. Ich benutze kleine, externe Lausprecher von HP mit USB u. Klinkenanschluß und die hängen eigentlich immer dran.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett