Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Low In High School (17.11.2017) › Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)
Nee, das ist nix, echt nicht. Von den Rahmenbedingungen mal abgesehen. Selbst wenn man sich die schlechten Texte wegdenkt, wird es kein besseres Album. Der Platte geht jede Leichtigkeit ab. Pompös und breitbeinig zugleich. Ich finde tatsächlich, dass „Spent the day in bed“ noch das originellste Stück ist. Ansonsten unterscheidet die Platte sich musikalisch kaum vom Vorgänger. Ehrlich gesagt haben mir auf WPINOYB anfangs noch mehr Stücke halbwegs zugesagt, als jetzt auf der Neuen.
Wäre es nicht Morrissey, ich hätte flott durchgeskippt und mir die Platte dann vermutlich nie wieder angehört. Weil er es ist, werde ich sie mir vermutlich noch ein paar mal anhören, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass das meine Einschätzung verändern wird. Es wird auf jeden Fall die erste Morrissey-Platte ever sein, von der ich mir keine physische Kopie zulege.
Die vergleichsweise euphorische Reaktion von Dennis Blandford auf die Platte ist nur mit Fanboytum oder vor dem Hintergrund des offenbar ja schönen Konzerterlebnisses im Schwuz zu erklären.
zuletzt geändert von liam1994--
Nie mehr Zweite Liga!!!