Antwort auf: Was nervt auf der RS-Homepage?

#10323113  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Mir wäre es auch lieber, wenn ein Nachruf auf Fred Cole auf der RS Webseite erschiene, statt der Meldung über den bevorstehenden Tod eines psychopathischen Mörders. Dennoch muss man zugestehen, dass auch Manson auf eine unschöne und beunruhigende Art Teil der Popkultur ist.

Und was den Song „Look At Your Game, Girl“ betrifft, ich habe nur das Original im Ohr, wie es Manson mithilfe einiger Folk Rock Musiker 1967 aufnahm. Das ist ein hübsches Stück Folk Pop mit einer Melodie, die ihren ganz eigenen Reiz hat. Nur weil der Komponist ein Arschloch ist, ist der Song deshalb ja nicht schlecht.

PS: Die Tantiemen gehen übrigens an eines der Manson Opfer.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!