Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – Low In High School (17.11.2017) Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

#10323067  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Es ist ein Fortschritt. Die letzten 2,5 Platten waren schwächer. So würde ich es sehen wollen. Die Band bekommt keiner mehr weg und seine Texte werden nie mehr so sein wie in den 80s und 90s. Die Pressestimmen sind allerdings nicht gerade euphorisch. Man schießt sich auf seine nachlassende Qualität als Texter ein. Trotzdem: Ich komme mit der Platte besser klar als mit vielem anderen von ihm in den letzten 10-12 Jahren.“Home is a question mark“ ist großartig und auch der Hüftschwung bei „My love“ sowie die Bowie-80s-Dringlichkeit in „I wish you lonely“. Jacky ist ebenfalls klasse und hat sogar den Humor von früher.

Was mir nicht gefällt:

Spent the say in bed

When you open your legs

Who will protect us from the police

 

 

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."