Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – Low In High School (17.11.2017) Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

#10320413  | PERMALINK

krostitz

Registriert seit: 08.12.2014

Beiträge: 591

alberto Welche früheren Texte von Morrissey waren denn „erwachsener“? Er ist bei diesem Stück vielleicht weniger poetisch als früher, aber bei den beiden anderen vorab veröffentlichten Tracks schon wieder nicht.

Das ist eine gute Frage, wo mir so spontan keine Antwort drauf einfällt. Scheint also schon sehr lange her zu sein. Nichts desto trotz ist die aktuelle Single für mich ein Tiefpunkt in seiner Karriere. Und das, obwohl ich dachte, dass es gar nicht mehr tiefer geht, wenn man mal die letzten Alben betrachtet… Aber wie gesagt, alles Ansichtssache

mozza Kassette, pah…

Das ist doch ein hübsches Sammlerstück, was in ein paar Jahren sicher was wert ist. Und bei einem Preis von 8€ ist der Spekulationseinsatz ja nicht so hoch.

 

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen