Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – Low In High School (17.11.2017) Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

#10320305  | PERMALINK

alberto

Registriert seit: 04.12.2007

Beiträge: 1,944

krostitz @henne Ich finde an dem Lied so gut wie alles lächerlich. Melodie, Instrumentierung, Text. So einen Quark kann ja ein 16jähriger zusammen singen, aber von einem gestanden Mann, der auf die 60 zu geht, will ich sowas definitiv nicht hören und da erwarte ich andere Texte.

Welche früheren Texte von Morrissey waren denn „erwachsener“? Er ist bei diesem Stück vielleicht weniger poetisch als früher, aber bei den beiden anderen vorab veröffentlichten Tracks schon wieder nicht.

--