Antwort auf: R.E.M. – 25th Anniversary Edition of Automatic For The People (VÖ: 10.11.2017)

#10320165  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

bullittJa, schöne Würdigung des Albums an sich. Was mir aber bei bisher allen Rezensionen fehlt, sind zum einen Infos zum remasterten Sound und natürlich eine Auseinandersetzung mit dem alternativen Cover-Artwork, der Aufmachung und auch dem Inhalt des Buches.

Das hat einen ganz profanen Grund. Die physisiche Bemusterung hat sich verzögert und die Musterexemplare wurden erst nach VÖ von der Plattenfirma an die Promoagentur versendet. Ich vermute, die meisten Kollegen haben wie auch ich auf Basis eines Streams die Rezension geschrieben.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue