Antwort auf: R.E.M. – 25th Anniversary Edition of Automatic For The People (VÖ: 10.11.2017)

#10320003  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,691

gipettoMich freut vor allem, dass Stipe sich seines Höhlenmenschen-Looks entledigt hat. Ansonsten erfreue ich mich immer noch regelmäßig an dem Genuss des Albums von damals – der Sound ist hervorragend – und dem alten Cover. Die Box brauche ich nicht, obwohl Automatic… einer meiner absoluten Allzeit-Favoriten ist.
Was mich umtreibt: Die Mannen verbringen seit dem Re-Release von Out Of Time sehr viel Zeit miteinander und scheinen sich dabei auch noch prächtig zu verstehen. Riecht irgendwie nach Reunion…

Dieser Eindruck täuscht wohl nicht.
Aber Birgit Fuß hat Stipe/Mills im Interview darauf angesprochen und es wurde von beiden klar verneint REM wiederzubeleben. Und Peter Buck scheint den selben Standpunkt zu vertreten.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett