Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10310037  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

New Adventures in Hifi

1. Der Yamaha R-N803D Stereo-Netzwerkreceiver ist die geilste Erfindung seit geschnitten Brot, weil er für vergleichsweise wenig Kohle ein derart pralles Ausstattungspaket mitbringt, dass es nur so kracht. Vor allem sorgt die integrierte, hervorragend arbeitende YPAO-Raumeinmessung dafür, dass ich jetzt in meinem suboptimalen Hörraum Musik auf einem Level hören kann, welches ich mir immer gewünscht habe.

2. Dass Deezer endlich auch unkomprimiertes FLAC für Yamaha Musiccast Devices anbietet, tut natürlich ein Übriges dazu, und dass

3. der Erwerb eines zweiten, diagonal gegenüber dem bereits vorhandenen Subwoofer platzierten Basswürfels in Sachen sauberen und konturierten Tiefgangs derart einschlägt, wäre fast das Sahnehäubchen, wenn diese Ehre nicht

4. einer völlig kostenlose Maßnahme zuteil würde, nämlich der versetzten Anordnung der Bücher im rückwärtigen Regal, welches jetzt als gigantischer Diffusor segensreich wirken kann. Dass

5. die Frau angesichts der aus akustischen Gründen zwingend notwendigen Umgestaltungsmaßnahmen über eine Scheidung nachdenkt, ist natürlich unschön, aber nicht zu vermeiden.

 

--