Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Antwort auf: Der "Tatort"
Anonym
dennis-blandfordIch habe den Tatort bereits im September auf dem deutschen Filmfestival gesehen inkl. Filmdiskussion mit Regisseur und HR Verantwortlichen. Wenn „Horror“ nicht dein Thema ist, warum schaust du dann überhaupt? Nur um nach 2 Einstellungen einen abfälligen Kommentar zu äußern? Das ist respektlos der ganzen Produktion gegenüber. Man kann ihn schauen und dann kontrovers diskutieren aber dein selbstgefälliger Kommentar sollte nicht einfach so durchgehen. (…)
Wald, rein, raus! Du unterstellst mir Respektlosigkeit gegenüber dem Film, weil ich nach ein paar Minuten beschließe, dass das nix für mich ist? Aber eröffnest die „Diskussion“ mit einem unfassbar selbstgefälligen
Wer heute nach 10 Minuten ausschaltet, ist wahrscheinlich Fan des Kölner Tatorts oder mag es generell eher bieder, komventionell und vorhersehbar.
Das ist in der Tat nicht respektlos gegenüber dem Film, das ist respektlos gegenüber den Forennutzern, die den Film, aus welchen Gründen auch immer, nicht mögen. Abfällige Kommentare bekommen als Reaktion abfällige Kommentare, fertig. Ansonsten hätte ich vermutlich gar nix geschrieben, aber deinen selbstgerechten Schwachsinn lasse ich auch nicht unkommentiert stehen.
--