Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#10307679  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,381

elmo-ziller

dennis-blandfordDie „andere Meinung“ (sprich:Abschalten) nach 2 Kameraeinstellungen?
Dann aber die Zeit haben das hier kund zu tun. Wo ist da die Auseinandersetzung mit dem Film?
Eigentlich solltest du gar nichts darüber schreiben, denn du hast ihn ja nicht gesehen. Das wäre super
und auch weltoffen, du armes Würstchen.

wieso soll ich mich mit dem Film auseinandersetzen, wenn du es selbst nicht tust? Bislang jedenfalls kein Wort von dir zum Tatort, lediglich abfällige Kommentare über andere Personen. Da bleibts dabei, deine persönlichen Angriffe fallen eben direkt auf dich als Person zurück. Und das wiederhole ich hier auch gerne noch mehrfach…

Ich habe den Tatort bereits im September auf dem deutschen Filmfestival gesehen inkl. Filmdiskussion mit Regisseur und HR Verantwortlichen. Wenn „Horror“ nicht dein Thema ist, warum schaust du dann überhaupt? Nur um nach 2 Einstellungen einen abfälligen Kommentar zu äußern? Das ist respektlos der ganzen Produktion gegenüber. Man kann ihn schauen und dann kontrovers diskutieren aber dein selbstgefälliger Kommentar sollte nicht einfach so durchgehen. Dem Frankfurter Team gebührt alleine schon wegen des Versuchs das völlig verrostete Korsett dieses Formats aufzubrechen Respekt. Das hier würde speziell für Halloween produziert Und so sollte es auch verstanden werden: Als One-Off.
Es sind Schwächen drin im Plot aber den Versuch, das Paranormale einzubauen generell abzuwaschen und empört zu reagieren ist so furchtbar öde. Ich wusste im September schon, dass Leute wie du mit solchen Kommentaren aufwarten würden. Sad but true.
Ich fand es mutig und in weiten Teilen gelungen. Gute Unterhaltung.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."