Antwort auf: Dead & Gone

#10307653  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

fonzie

ford-prefectRIP Guido Lucas Label-Betreiber von bluNoise Records, geistiger Pate von Blackmail und Bassist von Scumbucket Vielen Dank für das überragende Scumbucket-Konzert damals im August 2002 im Heidelberger Schwimmbad-Club. Mein erstes Schwimmbad-Konzert überhaupt.

RIP Guido Lucas
Bin heute erst über die Nachricht gestolpert, der Mann hatte als Produzent und als Mietglied von Scumbucket und Les Hommes Qui Wear Espandrillos zumindest meinen Glauben an guter Rockmusik aus Deutschland lange Zeit aufrecht erhalten.

Als ich letztes Jahr Sänger Aydo Abay mit seinem neuen Soloprojekt in Stuttgart gesehen habe, hab ich mich nach dem Auftritt mit Abay kurz unterhalten und gefragt, was Produzent Lucas momentan so macht. Dabei deutete Abay in einem Nebensatz an, dass es ihm nicht so gut gehe. Darum kam die Meldung seines Ablebens nicht ganz so überraschend für mich.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!