Antwort auf: Wir fahren nach Berlin am 21. Oktober 2017

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wir fahren nach Berlin am 21. Oktober 2017 Antwort auf: Wir fahren nach Berlin am 21. Oktober 2017

#10286005  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,702

Wer sich am Sonnabend schon vorher zu einem Rundgang durch Berlin (mit dem einen oder anderen Plattenladenbesuch) treffen möchte, sollte das hier kund tun. Ich mache es mal vom Interesse abhängig, ob ich hier offiziell was anbiete, oder ob wir auch das per PN regeln.

Interesse sicher ja, meine ETA Berlin am Sonnabend gegen halb elf (wie schon gespostet).
Von daher würde ich mich da ggfls. einfach kurzfristig anschließen, wenn sich rundgang-sightseeing-mässig etwas ergeben sollte.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett