Wir fahren nach Berlin am 21. Oktober 2017

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wir fahren nach Berlin am 21. Oktober 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #10263115  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,215

    Für ein Forumstreffen in Berlin am 21. Oktober 2017 haben immerhin 13 Foris ihr Interesse bekundet. Ein paar weitere sind noch unentschlossen. Als Treffpunkt lege ich jetzt mal das von @midnight-mover vorgeschlagene Café Orange fest. Dort treffen wir uns am Sonnabend um 18 Uhr.
    Wer bereits früher in der Stadt ist und an einer Plattenladen Tour Interesse hat, sollte das hier kund tun. Bei genügend Interesse bin ich bereit, so etwas wieder zu machen.
    Unabhängig davon können wir uns aber auch schon so vorher treffen nach Absprache.

    Ich bitte nun um verbindliche Meldung hier im Thread, wer kommen will, damit ich rechtzeitig einen oder zwei Tische reservieren kann. Tisch ist ab 18 Uhr im Nebenraum reserviert für ca. 15 Personen.

    Zugesagt haben (Stand: 13.10.2017)

    august-ramone
    castles-in-the-air
    demon
    duplo
    grizz
    jan-lustiger
    midnight-mover
    mikko
    pheebee
    schwarz
    talking-head

    und unter Vorbehalt travis-bickle – falls ich jemanden vergessen hab‘, bitte melden!

    Es könnten durchaus noch Überraschungsgäste auftauchen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 11. Juli 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist nach der Sommerpause voraussichtlich am Dienstag, 20. August 2019 von 20 - 21 Uhr mit den Singles des Jahres 1984, Teil 1!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10263127  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 53,528

    Danke für die Organisation! Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei.

    PS:
    Ich möchte gerne schon am Freitag anreisen. Wer noch, für einen Vorabendtreff?

    #10263141  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 48,553

    Danke für die Orga, mikko.
    Stand jetzt bin ich dabei. Würde dann am Freitag anreisen und wieder in der Fabrik übernachten. Oder gibt es besseres für mich, @mikko?

    Die Fabrik

    #10263147  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,954

    august-ramoneDanke für die Orga, mikko.
    Stand jetzt bin ich dabei. Würde dann am Freitag anreisen und wieder in der Fabrik übernachten. Oder gibt es besseres für mich, @mikko?
    Die Fabrik

    Aber klar:
    https://www.kempinski.com/KIBER2/de/booking/booking-additional-information/

    --

    #10263153  | PERMALINK

    gipetto

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 7,099

    Danke für die Orga, @mikko. Leider bekomme ich das gewählte Wochenende nicht im Terminkalender unter. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß, angeregte Gespräche und guten Durst.

    PS: Wegen der The See No Evils schreiben wir uns dann noch kurzfristig zusammen…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10263201  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,215

    Wenn ich das richtig erinnere ist die von Dir, @august-ramone erwähnte Fabrik schon recht reell. Ich schau‘ aber mal, ob ich noch was anderes finde.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 11. Juli 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist nach der Sommerpause voraussichtlich am Dienstag, 20. August 2019 von 20 - 21 Uhr mit den Singles des Jahres 1984, Teil 1!
    #10263217  | PERMALINK

    grizz
    Member of Randgruppe

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 44,829

    Bin, Stand heute, dabei.
    Danke für deine Mühe und Arbeit, Mike!

    Gemeinschaftsduschen ist nicht so meins, Fabrik ist raus!

    zuletzt geändert von grizz

    --

    Nüchtern betrachtet ist besoffen besser! StoneFM
    #10263235  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 53,528

    grizz
    Gemeinschaftsduschen ist nicht so meins, Fabrik ist raus!

    dito

    #10263237  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 15,100

    Melde mich hiermit ebenfalls an.
    Ich plane Anreise am frühen Samstagvormittag. (Freitagabend schaffe ich aus berufl. Gründen wahrscheinlich nicht)
    Falls noch Aktionen vor dem offiziellen Treffen um 18 Uhr stattfinden, würde ich mich gerne dann anschliessen.

    Günstige Übernachtungstipps sind auch gerne noch willkommen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10263243  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 15,100

    grizzBin, Stand heute, dabei.
    Danke für deine Mühe und Arbeit, Mike!
    Gemeinschaftsduschen ist nicht so meins, Fabrik ist raus!

    demon

    grizz
    Gemeinschaftsduschen ist nicht so meins, Fabrik ist raus!

    dito

    jetzt ziert euch doch nicht so B-)

    so ein gepflegtes 4-Bett-Zimmer zusammen mit August und dann schön mit Dusche aufm Flur….hat doch was und fördert das Gemeinschaftsgefühl  :yahoo:

    oda habta nich jedient ?

     

     

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10263277  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,071

    Ihr könntet hier mal gucken:

     

    http://www.maedchenkammer.de/

     

    und das ETAP am Potsdamer Platz ist auch okay, 10 Jahre alt, und klar viel Plastik, aber sauber und es liegt zentral.

    Mikko als Einheimischer wird vermutlich nicht in Hotels seiner Heimat  genächtigt haben, ich komme ja von auswärts, und konnte bei beiden nicht meckern. (Mädchenkammer übrigens mal Rob Fleming empfohlen, war sehr okay)

     

     

     

    --

    #10263281  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,954

    pheebee

    grizzBin, Stand heute, dabei.
    Danke für deine Mühe und Arbeit, Mike!
    Gemeinschaftsduschen ist nicht so meins, Fabrik ist raus!

    demon

    grizz
    Gemeinschaftsduschen ist nicht so meins, Fabrik ist raus!

    dito

    jetzt ziert euch doch nicht so
    so ein gepflegtes 4-Bett-Zimmer zusammen mit August und dann schön mit Dusche aufm Flur….hat doch was und fördert das Gemeinschaftsgefühl
    oda habta nich jedient ?

    Wie das Zelten auch, sollte das mit Vollendung des 21. Lebensjahrs erledigt sein.

    nes
    Mikko als Einheimischer wird vermutlich nicht in Hotels seiner Heimat genächtigt haben…

    Yep, die Frage finde ich auch immer lustig, wenn man mich um Tipps wegen Frankfurter Hotels bittet. Ich sag dann nur im Loriot Ton, „Ich wohne hier“.

    zuletzt geändert von mick67

    --

    #10263291  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 82,909

    @mick67: Bist Du in Berlin am Start?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10263301  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,954

    Da Berlin leider nicht auf dem Weg nach Paris (25.10. Rolling Stones ) liegt, wäre mir das zuviel Stress.

    --

    #10263307  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 82,909

    Neid!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.