Wir fahren nach Berlin am 21. Oktober 2017

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wir fahren nach Berlin am 21. Oktober 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #10275559  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,597

    ja eh, ist doch klar, dass man nicht dauernd auf Achse sein kann.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10276213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bin dabei…

    --

    #10280535  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bin am 21.10. dabei @mikko.

    Danke fürs Kümmern!

    --

    #10280883  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,453

    Ich kann leider nicht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10280921  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    clauIch kann leider nicht.

    Das ist ja nun nichts Neues. Aber trotzdem schade.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10280959  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,008

    Mikko, ich schaffe das leider auch nicht. Habe einen Termin für Magen- und Darmspiegelung gekriegt am folgenden Montag und muss da „clean“ werden an dem Wochenende. Schade, wäre gern gekommen.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10281057  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    stormy-mondayMikko, ich schaffe das leider auch nicht. Habe einen Termin für Magen- und Darmspiegelung gekriegt am folgenden Montag und muss da „clean“ werden an dem Wochenende. Schade, wäre gern gekommen.

    Na dann, viel Erfolg!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10285961  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich habe nun im Cafe Orange für den 21. Oktober ab 18 Uhr im separaten Raum für ca. 15 Personen reserviert.

    Zugesagt haben bisher:

    august-ramone
    castles-in-the-air
    demon
    duplo
    grizz
    jan-lustiger
    midnight-mover
    pheebee
    schwarz
    talking-head

    und unter Vorbehalt travis-bickle

    Vielleicht kommt ja der eine oder die andere Berliner/in noch kurz entschlossen dazu.

    Wer schon Freitag in der Stadt ist und an einem kleinen Treffen interessiert, meldet sich per PN bei mir.

    Wer sich am Sonnabend schon vorher zu einem Rundgang durch Berlin (mit dem einen oder anderen Plattenladenbesuch) treffen möchte, sollte das hier kund tun. Ich mache es mal vom Interesse abhängig, ob ich hier offiziell was anbiete, oder ob wir auch das per PN regeln.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10286005  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,597

    Wer sich am Sonnabend schon vorher zu einem Rundgang durch Berlin (mit dem einen oder anderen Plattenladenbesuch) treffen möchte, sollte das hier kund tun. Ich mache es mal vom Interesse abhängig, ob ich hier offiziell was anbiete, oder ob wir auch das per PN regeln.

    Interesse sicher ja, meine ETA Berlin am Sonnabend gegen halb elf (wie schon gespostet).
    Von daher würde ich mich da ggfls. einfach kurzfristig anschließen, wenn sich rundgang-sightseeing-mässig etwas ergeben sollte.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10286007  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,139

    Vortreffen Freitag? Gerne doch!
    Stadtrundgang o.ä. am Samstag? Gerne auch!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10294535  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich habe nun auch noch mal im Eingangspost alle Angaben aktualisiert.

    Wer noch dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen. Insbesondere die Berliner sind da angesprochen.

    Wegen Freitag melde ich mich nächste Woche per PN bei den Interessenten. Für Sonnabend tagsüber machen wir dann kurzfristig was aus.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10294645  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,966

    ich melde mich hiermit wieder ab. sorry für’s hin und her. euch einen schönen abend.

    --

    #10297267  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,139

    Ich freue mich schon auf’s Wochenende!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10298611  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Die Verabredungen für Freitagabend sind getroffen. Falls noch ein Berliner schon Freitag dabei sein möchte, PN an mich.

    Am Sonnabend werde ich aus Zeitgründen keine Stadtführung oder sowas machen können. Aber ich bin so gegen 16 Uhr bei Dodo Beach, Vorbergstraße 8, 10823 Berlin. Dort tritt Robyn Hitchcock bei einem so genannten Instore-Gig auf.
    Nach diesem Auftritt, der gegen 17 Uhr beendet sein dürfte, können wir dann von dort gemeinsam ins Café Orange fahren.
    Also, wer mag, kommt dorthin. Alle anderen treffen mich ab 18 Uhr im Café Orange.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10298617  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,671

    mikko
    Aber ich bin so gegen 16 Uhr bei Dodo Beach, Vorbergstraße 8, 10823 Berlin.

    Ein ganz feiner Laden. Grüße an die Jungs und Mädels von Shoshin, die sich dort regelmäßig herumtreiben und aushelfen.

    Dort tritt Robyn Hitchcock bei einem so genannten Instore-Gig auf.

    Sehr cool. Das ist ja mal ein wirklich exquisiter Anheizer für das Treffen.
     
    Dankeschön noch einmal an @mikko für die Organisation dieses Treffens. Ich wünsche allen teilnehmenden Foris viel Spaß und einen regen Austausch bei lecker Bier. Leider kann ich es nicht einrichten, hoffe aber, Euch beim nächsten Treffen persönlich kennenlernen zu dürfen.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 76)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.