Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!! Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#10282623  | PERMALINK

kingberzerk

@verteidiger vielen Dank! Ich bin etwas verwirrt bei all den Veröffentlichungen und entdecke gerade auf „Läther“ die Alben wie „Studio Tan“ und „Weasels Ripped My Flesh“ wieder. „Sleep Dirt“ und „Waka/Jawaka“ auch. Und erfahre, dass es ursprünglich eine 4-LP-Box hätte sein sollen, gegen die sich die Plattenfirma damals gestemmt hatte. Langsam bekomme ich etwas Überblick, aber nur langsam. Würde gern ein Foto von dem Produktmanager sehen, der das Album von Zappa eigenmächtig „Sleep Dirt“ nennt und diesem dann dieses bestimmte Cover verpasst. Nicht, dass mir das nicht gefiele, aber dazu muss man echte Boss-Gefühle aufbringen.

Fazit: Leider führte Deine Antwort dazu, dass ich mir also wohl erst „Zappa in New York“ wegen Ruth Underwood und den Breckers anhören möchte. Das 77er vielleicht, denn das kenne ich ja auch teilweise aus „Baby Snakes“, aber so wie ich mein schwaches Konsumentenseelchen kenne, werden es vielleicht doch beide, mal sehen.

Update: Jetzt kommt etwas Licht ins Dunkel und ich erfahre, dass „Läther“ auch bereits „Zappa in New York“ beinhaltet. Da soll einer durchsteigen. Aber ich versuch’s.

Update (2): ?? Offenbar stimmt das gar nicht mit „Zappa in New York“ ist gleich Teilmenge von „Läther“? Mannometer.

zuletzt geändert von kingberzerk

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.