Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
Ich kann gerne im November, wenn ich dran denke und dazu Zeit bleibt, den Sänger der UK Subs beim 40. Geburtstagsgig der Band in Nuneaton (bei Birmingham) zu den frühen Stones fragen. Er hat schon öfter davon erzählt, wie er sie bevor irgendjemand kannte in diversen Londoner Clubs gespielt haben. Soweit ich mich erinnere, sagte er, dass er die zu beginn musikalisch mochte, sie ihm aber zu brav rüberkamen – also nichts mit besoffen auf die Bühne karren oder so ein Quark. Beweisen kann ich das natürlich auch nicht, aber dem Mann vertraue ich! Er hat eine Meinge solcher Geschichten in petto, aber das würde hier den Rahmen sprengen und auch zu sehr OT gehen… Ausserdem, was will man damit eigentlich aussagen, egal ob es stimmt oder nicht, das ist doch komplett irrelevant und nur ein Instrument für Stänkerei…
PS: Vom HH Konzert gibt es eine ganz brauchbare 2DVD (sowohl DVD9 und DVD5 Varianten) Version bei IORR:
https://iorr.org/talk/read.php?2,2464580
--
living is easy with eyes closed...