Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Antwort auf: Paul Weller
Also jetzt hab ich doch nochmals genau nachgeschaut. Ich habe Paul zum ersten Mal am 5.12.1993 live in der Music Hall in Köln gesehen. Die Original Setlist habe ich im Tourprogramm gefunden: Alles Paul Weller Songs, bis auf Feelin‘ Alright und Ohio. Das nächste Konzert war am 9. 12. 1995 im Theater am Rudolfsplatz in Köln und dort ist auf der Original Setlist ein Track namens „Siene“. Das könnte „Down in the Seine“ gewesen sein. Das nächste Konzerrt war am 1.11.1997 im E-Werk in Köln und damals wurden nur Paul Weller Solo Songs gespielt. Danach ein Jahr später am 30.11.1998 wieder im E-Werk in Köln hat er in der Modern Classics Tour wieder nur aul Weller Solo Songs gespielt. Die nächsten Konzerte waren schon von der Days Of Speed Tour (Karlsruhe und Trier).
Also habe ich in den 90ern bis auf den einen TSC Song nur Paul Weller Solo oder Cover Versionen gehört. Den einen Song hatte ich nicht mehr im Sinn, daher nicht ganz Recht
--