Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#10246639  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Sach ma @scheppenhighland, haben die dich hier als Gesundheitsapostel aktiviert?

Nichtrauchen ist natürlich besser als rauchen. Wenn der Nichtraucher allerdings den Autofahrenden Couchpotaito gibt, ist mit Nichtrauchen nichts gewonnen.

Ich fahre in der Woche 70km Rad, jogge 40km und ab und an schwimme ich auch noch 1000m.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein übergewichtiger nichtrauchender Nichtsportler vor mir sterben wird.

--