Antwort auf: Krimis – Empfehlungen und Warnungen

#10246541  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,969

talking-headVon Volker Kutscher habe ich bisher die ersten fünf Romane gelesen. Ich habe seine Dialoge nicht als hölzern oder ausufernd empfunden. Ganz im Gegenteil entstand für mich beim Lesen das alte Berlin neu. Bin auf seinen neuen sehr gespannt.
Die (bisher) zehn Romane der Harry-Hole-Reihe von Nesbo habe ich verschlungen. Highlight war für mich bisher Leopard. Durst kenne ich noch nicht. Bei dem Autor sind ermittlungstechnische Fehler eine absolute Seltenheit; etwas, was mich als Polizist begeistert.

Beide bei mir auch unter den Favoriten.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM