Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#10246181  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

melodynelsonIst sicherlich am Anfang eine ziemliche Umstellungssache. Bis ich die für mich optimale Zugtechnik „raushatte“, brauchte ich ein paar Tage.

Es freut mich natürlich, dass du mit diesem Teil vom echten Tabak weggekommen bist.

Ich stelle mir jedoch vor, wie unsere Groß- oder Urgroßväter uns an so einem Teil nuckeln sehen und was sie darüber denken würden.
„Na mein Junge, hat das Geld nicht für eine gute echte anständige Pfeife gereicht?“ könnte ich mir z.B. als Frage vorstellen.

Btw. Ich will vom Rauchen gar nicht mehr loskommen. Meine letzten 25 Jahre wird mein Körper das nun auch noch ertragen können/müssen.

--