Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#10245893  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

gipettoAus Neugier mal eine Frage an die rauchende Fraktion: Gibt es „die Zigarette danach“ wirklich oder ist das ein großer Mythos? Es gibt weniges, das ich mir ekelhafter vorstelle, als mir direkt nach dem Akt noch im Bett eine Kippe ins Gesicht zu stecken…

 Ab und zu ja, aber dann 10 Minuten später, wenn sie auch eine will und auf dem Balkon. Für mich ist die Kippe danach aber nicht so besonders.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~