Antwort auf: Chainsmokers (Failed Thread)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Chainsmokers (Failed Thread) Antwort auf: Chainsmokers (Failed Thread)

#10243147  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,393

Ich habe da mal drüber nachgedacht. Ich käme nicht auf die Idee, Mozart als Musiker zu bezeichnen. Dann könnte man auch sagen, er war ein Mensch. Wenn man nach den größten Komponisten fragt, ist klar, dass Mozart dazugehört.

Das war aus dem G20-Plakat nicht ersichtlich, an dem ich auf dem Weg zu Arbeit immer vorbeigekommen war, dass ihr Auftritt abgesagt wurde. Ich habe nur gedacht: Was für ein blöder Bandname.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)