Antwort auf: Chainsmokers (Failed Thread)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Chainsmokers (Failed Thread) Antwort auf: Chainsmokers (Failed Thread)

#10242545  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,373

emilweinhaus
Vielleicht sollte man auch mal diskutieren, warum ich DJs nicht für „gestandene Musiker“ halte. Für mich muss jemand dazu ein echtes Musikinstrument jahrelang gespielt haben und nicht nur Plattenteller bedient und zur Geräuscherzeugung zweckentfremdet haben. Das ist meine Meinung, und die lasse ich mir nicht nehmen.

Erst wollte ich schreiben: Morrissey ist kein Musiker? (Dann fiel mir ein, dass er selbst mal in einem Interview gesagt hat, er sei kein Musiker.)

Wahrscheinlich ist das mit dem Begriff „Musiker“ ähnlich wie mit dem Begriff „Rock“. Jeder hat andere Vorstellungen. Was ja vielleicht auch gar nicht so verkehrt ist. Sonst wär’s ja langweilig.

Chainsmokers? Das sind die, die beim G20-Konzert aufgetreten sind, ne?

„(Failed Thread)“ hat irgendwie eine magische Anziehungskraft.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)