Antwort auf: Paul Weller

#10242497  | PERMALINK

k-o-r-r

Registriert seit: 21.07.2016

Beiträge: 274

marbeckToll, k-o-r-r! Einige Fragen: 1. Was ist das für eine 12″ ganz rechts unten? 2. Hast Du irgendwann aufgehört, die 7″ zu kaufen? 3. Teen Anthems: Hast du aufgenommen wg. des Titels „Paul Weller = Antichrist“? Ich überlege noch, auch Tribute-Aufnahmen bzw. Aufnahmen über Paul Weller zu fotografieren. Bei mir dauert das Foto-Projekt aber noch etwas.

Hi Marbeck,

vielen Dank für Dein Kompliment. Zu Deinen Fragen

Frage 1:

ich nehme an, Du meinst die hier:

https://www.discogs.com/Paul-Weller-Aim-High-Pieces-Of-A-Dream-A-Monstrous-Psychedelic-Bubble-Mix/release/2238427

Die habe ich mir vor allen Dingen wegen des tollen Cover geleistet – hat damals (wie auch heute) eine Stange Geld gekostet.

Frage 2:

Ja, leider hatte ich zwischen 2005 und 2015 eine „Schwächephase“, in der ich kein Vinyl in UK gekauft habe. Lediglich die Alben habe ich zum Zweck der Signierung weiterhin gekauft. Aufgrund der Vinyl-Begeisterung hier im Forum bin ich jetzt auch wieder dabei und bereue, dass ich damals einiges ausgelassen habe. Auch die Preise für die 7″ sind gestiegen.

Frage 3:

Ja, ich fand den Titel witzig und eine Platte über Paul Weller gehört in eine ordentliche Sammlung. Gibt es noch weitere Songs über Paul Weller ? Coverversionen nehme ich mit, wenn ich drüber stolpere, suche sie allerdings nicht gezielt. Die gilt auch für Collaborations. Wenn man das alles sammelt, dann wird es doch recht viel und sooo fanatisch bin ich dann eigentlich nicht.

 

zuletzt geändert von k-o-r-r

--