Antwort auf: Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte…

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte… Antwort auf: Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte…

#10241795  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,463

@leo Danke! Das ging ja schnell. Morrissey hat letztes Jahr im Berliner Tempodrom gespielt? Da bin ich ja jetzt noch neidischer. (Last Shadow Puppets haben dort ein unvergessliches Konzert gegben.)

Konntet ihr eure Tickets denn immer behalten? Ich musste einige abgeben.(last.fm sei Dank. So weiß ich noch, wo ich war. ;-) Auch wenn das Konzert nicht immer in der dort angegebenen Venue stattgefunden hat und man deshalb ganz schön ins Grübeln gerät.)

Ein ausverkauftes (altes) Molotow war auch nicht witzig. Zum Glück hat’s nie gebrannt.

Die Fabrik mochte ich eigentlich immer sehr gerne. (Wenn auch nicht so gerne wie das Knust.) Luftig, guter Sound und man kann eigentlich von überall gut sehen. Nur dass man (ich) schlecht nach Hause kommt, wenn das Konzert spät beginnt (und/oder endet).

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)