Antwort auf: Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte…

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte… Antwort auf: Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte…

#10241783  | PERMALINK

leo

Registriert seit: 23.11.2014

Beiträge: 75

firecrackerOh, spannende Listen! Spannende Worte! @leo Noch mehr Morrissey-Konzerte? (Ich bin nur neidisch, weil ich ihn nie gesehen habe.) Wäre interessant zu wissen, wo die Konzerte stattgefunden haben; also die Konzertstätten – wenn du Lust hast.

cycleandaleallerdings bin ich in den letzten Jahren etwas Konzert-müde geworden, und sehr wählerisch in den Locations (z.B. nie wieder eine ausverkaufte Fabrik).

Ich auch. Ausverkauftes Logo fand ich allerdings schlimmer. Oder ausverkaufte Markthalle. Aber vielleicht ist ausverkauft auch nicht immer gleich ausverkauft.

Kein Problem, die Konzertstätten kann ich ergänzen. Ich sammle die Eintrittskarten von all meinen Konzerten, da brauche ich es nur ablesen.

--